Konfirmation von Tim Urbach

Am Sonntag, dem 17.04.2011 (Palmsonntag) wurde Tim Urbach in unserer Kirche in Norden Konfirmiert. Der Gottesdienst wurde vom Bezirksältesten Baptist gehalten. Einen Wortbeitrag gaben der Hirte Frerichs (der auch der Opa von Tim ist) und der Vorsteher der Gemeinde.

Dem Gottesdienst lag das Textwort aus Psalm 25,12 "Wer ist der Mann, der den Herrn fürchtet? Er wird ihm den Weg weisen, den er wählen soll."

Zum Gelübte hat sich die Jugend der Gemeinde zu ihm gestellt und mitgesprochen. Somit brauchte Tim dieses nicht allein (vor ca. 100 Gottesdienstteilnehmern) aufsagen.

Zur Konfirmation bekam er vom Apostel eine Bibel, von der Gemeinde einen kleinen Blumenstrauß und natürlich viele viele Glück und Segenswünsche.