Ostern 2014 - Norden

Gott aber hat den Herrn auferweckt und wird auch uns auferwecken durch seine Kraft. (1. Korinther 6,14)

Bibellesung: Joh 20,1-10.19-23, gelesen von Dirk Ahrends Jun.

Ostern, Sonntag den 20.04.2014 erlebten wir einen Ostergottesdienst mit Gästen.

Das Haus war gut gefüllt und die Osterfreude konnte so richtig in die Herzen einziehen.

Seit etlichen Jahren war das mal wieder ein Gästegottesdienst in der Gemeinde Norden, zu Ostern. Es bietet sich ja auch an, freudige Ereignisse, wie die Auferstehung Jesu mit Freuden gemeinsam zu feiern.

Die Botschaft hieß: „Lass dich aufwecken“ zu:

  1. Einem aktiven Glauben, nicht Theorie sondern jeden Tag praktisch den Glauben anwenden, Gottes Liebe spüren und weitergeben.

  2. Lebendige Hoffnung trotz allen Sorgen und Nöten, denn der Herr hilft und er wird wiederkommen!

  3. Kraftvollem aktiven Gebetsleben und das täglich neu

  4. Aktive Mitarbeit in der Gemeinde .In vielen Bereichen ist das möglich.

Anschließend an den GD konnten alle Anwesenden von dem herrlich zusammengestellten Brunch genießen. Viele der Urlauber und Gäste waren überrascht und erfreut, an den vielen schönen Dingen. Alle die etwas dazu mitgewirkt haben, freuten sich über den regen Zuspruch.