Bezirksapostel Rüdiger Krause in Norden

Nach der Feier des Heiligen Abendmahles, beendete der Bezirksapostel den Gottesdienst. Allen wurde die Möglichkeit geboten, sich noch kurz vom ihm zu verabschieden, bevor er die Heimreise antrat.

Wir danken allen beteiligten für das Gelingen dieses Festgottesdienstes!

Nach dem Hauptteil der Predigt wurde zunächst unser Vorsteher, Priester Benders, um eine Zugabe gebeten.

Danach wurde der Vorsteher der Gemeinde Leezdorf, Hirte Frerichs, um einen weiteren Wortbeitrag gebeten.

Den Abschluss bildete der Beitrag des Bezirksältesten Baptist.

Alle vertieften die gehaltvollen Gedanken des Bezirksapostels.

Am 02.07.2014 war Bezirksapostel Rüdiger Krause bei uns in Norden.

Als Grundlage des Gottesdienstes nahm er das Wort aus Zefanja 3,17:

"Denn der HERR, dein Gott, ist bei dir, ein starker Heiland. Er wird sich über dich freuen und dir freundlich sein, er wird dir vergeben in seiner Liebe und wird über dich mit Jauchzen fröhlich sein."

Zu Beginn wurde das Lied: "Bei dir, Jesus will ich bleiben..." gesungen.

Zu dem Gottesdienst waren außer uns Nordern, noch die Gemeinde Hage und alle Gemeinde-Vorsteher aus Ostfriesland eingeladen.

Somit nahmen ca. 140 Seelen an diesem Festgottesdienst teil. Es war der erste Besuch unseres Bezirksapostels seit seinem Amtsantritt im Dezember 2010.

Für die feierliche Gestaltung sorgten die Chöre und Orchester der Gemeinden Hage und Norden gemeinsam in schöner Weise.